Auf der Comic Con teilte Wesley Snipes während eines Interviews mit, dass er sich mit Marvel Studios getroffen habe. Dabei ging es offenbar um eine Rückkehr als Vampirjäger Blade.

Marvel Cinematic Universe - Wesley Snipes sprach mit Marvel über eine Rückkehr als Blade

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMarvel Cinematic Universe
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 110/1111/111
Das hätten Blade-Fans sicher gern gesehen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bevor Bryan Singer 2000 mit den X-Men die Comicverfilmung salonfähig machte, wirbelte zwei Jahre zuvor bereits der Daywalker über die Leinwand. Blade wurde ein großer Erfolg und die erste erfolgreiche Marvel-Comicverfilmung. Besonders die Darstellung des Vampirjägers durch Wesley Snipes gefiel dem Publikum. Für Drehbuchautor David S. Goyer war Snipes immer die erste Wahl, doch ursprünglich sprach der Schauspieler mit Marvel Comics über Black Panther. Eine glückliche Fügung also. Zwei weitere Fortsetzungen folgten. Seither ging es mit Marvel Studios' eigenen Comicverfilmungen aufwärts, vom Daywalker hörte man aber nichts mehr. 2006 gab es noch eine Blade-TV-Serie, die aber nach einer Staffel abgesetzt wurde.

Nun teilte Wesley Snipes in einem Interview auf der Comic Con in San Diego mit, dass er sich bereits mit Marvel Studios getroffen habe, um über eine eventuelle Rückkehr als Blade zu sprechen.

"Das Projekt wird von Marvel kontrolliert und wir hatten ein wirklich produktives und wunderbares Meeting und wir haben einige Dinge besprochen", so Snipes. "Ich weiß nicht, wo es sich auf ihrem Kalender momentan befindet, das wurde noch nicht entschieden. Ich schätze, es befindet sich noch in der Schwebe."

Doch selbst wenn Snipes nicht mehr als Blade zurückkehren sollte, gebe es noch immer die Möglichkeit, dass er auf eine andere Weise in das Marvel Cinematic Universe mit einsteigen könnte.

"Ich war schon immer ein Fan dieser Filme und Adaptionen und ich fände es nett, wieder ein Teil der Familie zu sein. Aber wenn wir kein Blade 4 oder sowas mit Marvel machen, werden wir eben etwas anderes machen. Wir haben einige andere Charaktere und einige andere Konzepte, die mindestens genauso aufregend und hoffentlich genauso erfolgreich sein werden."

Würdet ihr gern eine Rückkehr Snipes als Blade sehen?

Bilderstrecke starten
(60 Bilder)