Falls ihr euch noch einmal vor Augen führen wollt, was es alles an Comicverfilmungen im Bereich Marvel gibt, dann schaut euch das gelungene Tribute-Video von Youtuber Robert Jones an.

Marvel Cinematic Universe - Tribute-Video zu allen bisherigen Marvel-Verfilmungen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMarvel Cinematic Universe
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 110/1111/111
Derzeit im Kino: The Avengers: Age of Ultron
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Seit Marvel mit Marvel Studios die Verfilmung seiner Comics in die eigene Hand genommen hat, gehört das Subgenre des Superhelden-Films zum alljährlichen Kino-Output dazu wie das Eis zum Sommer. Und bis auf wenige Ausnahmen wurde noch eine jede Marvel-Comicverfilmung ein Hit, egal ob durch Marvel Studios produziert oder von anderen Studios durch Lizenzen. Momentan befindet sich Joss Whedons The Avengers: Age of Ultron auf Rekordkurs. Innerhalb des Startwochenendes konnte der Film bereits über 200 Millionen Dollar weltweit einnehmen. Und dabei ist der Film noch gar nicht in Nordamerika gestartet. Der Boykott einiger Hundert Kinos in Deutschland schadet Disney also keineswegs.

Youtuber Robert Jones hat ein Tribute-Video zu allen Marvel-Streifen geschnitten und es mit Linkin Parks A Light That Never Comes unterlegt. Man vergisst ja heutzutage nur allzu gern, dass es nicht nur Filme von Marvel Studios gibt und gab.

2 weitere Videos