Vor kurzem teilte Tom Hiddleston mit, dass er nicht wisse, wie es um seine Zukunft als Loki im Marvel Cinematic Universe bestellt sei. Nun offenbarte er auch Selbstzweifel. So sei er sich nicht sicher, ob ihn überhaupt noch jemand als Loki in zukünftigen Marvel-Streifen sehen wolle.

Marvel Cinematic Universe - Tom Hiddleston weiß nicht, ob ihn noch wer als Loki sehen möchte

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/19Bild 110/1281/128
Tom Hiddleston in seiner Rolle als Loki in Thor 2: The Dark Kingdom
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Erst kürzlich sprach Tom Hiddleston in einem Interview über seine Rolle als Loki im Marvel Cinematic Universe. Die Rolle bescherte dem englischen Schauspieler den Durchbruch. Doch ob es ein Wiedersehen mit ihm als Loki gebe, das wisse er nicht.

"Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Ich denke, ich wäre keine große Hilfe, wenn ich ihn jemals wieder spielen werde und ich weiß auch nicht, ob das jemals geschehen wird, falls es überhaupt geschieht. [...] Ich habe mit Chris Hemsworth [Thor-Darsteller] gesprochen, darüber, wie sich die Charaktere mit uns verändert haben. Es ist fünf Jahre her, seit ich ihn das erste Mal gespielt habe. Das liegt eine lange Zeit zurück. Wer weiß, was ich noch vorhabe."

Ist er es nicht eher müde, Loki noch ein drittes oder viertes Mal zu spielen? Das sei wohl nicht der Fall. Eher sei es so, dass Hiddleston nicht wisse, ob ihn das Publikum überhaupt noch als Loki sehen wolle.

"Ich weiß nie so recht, ob ihn die Leute noch einmal sehen wollen oder eher nicht", so Hiddleston zu MTV. "Ich kann es nicht wirklich einschätzen. Es ist wirklich schwierig, weil ich das Gefühl habe, dass wenn es jemals wieder passieren sollte, dann würde ich versuchen, mich nicht selbst zu wiederholen, ich würde etwas Neues ausprobieren. Ich möchte niemals das Gefühl haben, dass ich denselben Pfad betrete. Ich schätze, das ist bei jedem Schauspieler der Fall, der einen Charakter immer und immer wieder spielt. Ich frage mich, wie es sich bei den Kerlen verhält, die die Avengers spielen."

Wie sieht es bei euch aus? Wollt ihr Hiddleston wieder als Loki sehen oder habt ihr genug von ihm?

2 weitere Videos

Thor 2 - The Dark Kingdom - Bilder vom roten Teppich

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (5 Bilder)

Thor 2 - The Dark Kingdom - Bilder vom roten Teppich

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 110/1151/115
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken