Comic-Legende Stan Lee und Produzent Avi Arad planen gemeinsam einen neuen Film, der auf einem brandneuen und bisher noch unbekannten Marvel-Charakter basiert.

Marvel Cinematic Universe - Stan Lee und Avi Arad planen Film zu brandneuer Marvel-Figur

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMarvel Cinematic Universe
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 110/1111/111
Welcher neue Marvel-Charakter hier seinen eigenen Film erhält, ist natürlich die große Frage.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Arad arbeitete mit Lee viele Jahre zusammen, war er doch der Kopf der Marvel Studios. Inzwischen ist er Produzent und kümmert sich unter anderem um Amazing Spider-Man.

Gegenüber The Hollywood Reporter meinte der Produzent, dass ein Titel schon zu viel verraten könnte. Also bleibt der Name des Films noch geheim.

Entstehen soll das Projekt in den Studios von Columbia Pictures - nämlich genau dort, wo auch die Spiderman-Filme gedreht werden. Die Produktion übernehmen Arad Productions sowie Lee und Gill Champion von POW!Entertainment.

Über Lee sagte Arad: "Selbst im Alter von 90 Jahren kann er noch immer Magie erschaffen. Er ist so scharf wie ein japanisches Küchenmesser. Und sein Verstand ist noch immer so jung wie früher."

Das Filmprojekt befindet sich noch in einem frühen Stadium. Lee und Arad sollen sich demnächst mit Drehbuchautoren treffen. Unklar bleibt außerdem, für welchen Zeitraum der Film angedacht ist.