Ein Film rund um Black Panther wird kommen, wie Stan Lee erneut bestätigte. Offiziell ist damit natürlich noch lange nichts, zumal er diesen wieder nur eher beiläufig erwähnte.

Marvel Cinematic Universe - Stan Lee bestätigt erneut 'Black Panther'-Film

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMarvel Cinematic Universe
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 110/1111/111
Einmal mehr bestätigte Stan Lee einen Film zu Black Panther.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In einem Gespräch mit Comic Book Resources sprach er über einen Film zu Black Widow und meinte, dass man noch keinen gedreht habe. Sie sei jedoch in einigen Marvel-Filmen vertreten und sie werde in Zukunft noch präsenter sein.

Es sei laut Lee durchaus möglich, dass sie eines Tages ihren eigenen Film erhalte, da wahrscheinlich jeder Superheld seinen eigenen Streifen haben werde. Aktuell arbeite man bereits an Ant-Man, Dr. Strange, Black Panther und weiteren, über die er aber nicht sprechen dürfe.

Es ist nicht das erste Mal, dass Stan Lee einen Film zu Black Panther bestätigte. Erst auf der Wizard World Comic Con in New York im Juli sagte er: "Die Leute bei Marvel verbringen Stunden damit, darüber nachzudenken, was man also nächstes tun könnte. [...] Sie arbeiten also an Ant-Man, an Doctor Strange, an Guardians of the Galaxy und an Gott wer weiß was. Habe ich schon Black Panther erwähnt? Das sind die Filme, von denen ich weiß."

Marvel Studios' Präsident Kevin Feige sagte erst kürzlich, dass sowohl Black Panther als auch Captain Marvel zwei Charaktere wären, die man möge. Es sei etwas, dem man große Aufmerksamkeit schenken müsse.

Kino News - Stan Lee: Prägende Persönlichkeit hinter den Marvel Comics und Alltime-Cameo

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (19 Bilder)

Kino News - Stan Lee: Prägende Persönlichkeit hinter den Marvel Comics und Alltime-Cameo

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/20Bild 110/1291/129
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken