Martha Marcy May Marlene - Infos

Martha (Elizabeth Olsen) hat das geschafft, was viele andere vor ihr nur versuchen konnten: Sie aus den Fängen einer gefährlichen Sekte entkommen. Deren Anführer (John Hawkes) ist ein grausamer Mann, der seine Sekte mit eiserner Hand führt und nun natürlich Jagd auf die Flüchtende machen lässt. Im Ferienhaus ihrer Schwester Lucy (Sarah Paulson) versucht Martha wieder ihren Weg zurück in die Realität zu finden und sich wieder ihrer Familie anzunähern.

Doch schon bald wird klar, dass die Gehirnwäsche der Sekte tiefere seelische Wunden zurückgelassen hat, als gedacht. Immer wieder bekommt Martha Angstzustände, Panik davor, dass die Häscher der Sekte sie finden und zurückbringen. Immer wieder kommen die Erinnerungen an die schreckliche Zeit an die Oberfläche und sorgen dafür, dass die junge Frau langsam aber sicher ihren Verstand verliert.

Martha Marcy May Marlene - Deutscher Trailer