Margos Spuren - Infos

Originaltitel: Paper Towns

Quentin, genannt "Q" (Nat Wolff) seit frühesten Kindertagen von seiner hübschen Nachbarin Margo (Cara Delevingne) fasziniert. Er hegt eine heimliche, aber aufrichtige Bewunderung für das Mädchen. Beide verbindet ein Geheimnis: Einst fanden sie die Leiche eines berüchtigten Serienmörders.

Auf der High School ist Margo eine beliebte Schülerin, die von den Jungs angeschmachtet wird. Q hingegen ist eher ein schüchterner Typ geworden, der kaum noch was mit Margo zu tun hat. Dennoch hegt er weiterhin tiefe Gefühle für sie.

Eines Tages huscht das Mädchen durch Qs Fenster und bittet ihn, ihr bei einem Rachestreich zu helfen. Q willigt ein und die beiden erleben für einen kurzen Moment noch einmal das abenteuerliche Geefühl aus ihrer Kindheit zusammen.

Allerdings ist Margo am nächsten Tag spurlos erschwunden. Weder ihre Eltern, noch die Polizei hat eine Idee, wo sie sich versteckt halten könnte. Q stößt jedoch auf Hinweise, die Margo zurückgelassen hat und scheinbar beziehen sie sich auf gemeinsame Erlebnisse. Q beschließt, den Hinweisen zu folgen und Margo zu finden. Schließlich blieben bestimmte Worte zwischen den beiden viel zu lange unausgesprochen.

Nationalität: USA

Margos Spuren - Deutscher TrailerEin weiteres Video