Man lernt nie aus - Infos

Jules Ostin (Anne Hathaway) ist eine junge, erfolgreiche Chefin, die ein ebenso junges, modernes und erfolgreiches Modeunternehmen führt. Doch an dem Image ihrer Firma kann sie noch arbeiten und so unterstützt sie in der Öffentlichkeit ein Programm, welches es älteren Praktikanten ermöglicht, einen Job zu finden. So kommt es, dass schon bald der 70-jährige Witwer Ben Whittaker (Robert De Niro) bei ihr anfängt.

Ben stammt noch aus einer anderen Zeit und ist ein alter Hase im Geschäft. Der Mann der alten Schule hat selbst ein überaus erfolgreiches Geschäft geführt und hält daher an seinen veralteten Denkmustern fest. Er erscheint mit Anzug und Krawatte am ersten Tag und bringt seine neue Chefin in Rekordzeit zur Weißglut.

Doch es dauert nicht lange, da stellt sich jedem in der Firma die Frage, wer hier eigentlich wem etwas beibringt...

Nationalität: USA

Man lernt nie aus - Official Trailer #2Ein weiteres Video