Malavita - The Family - Infos

Alternativ: "Malavita".

Man kann halt nicht für immer verstecken, wie man wirklich ist; das merkt auch die Mafiafamilie Manzoni, die im Zuge eines Zeugenschutzprogrammes, in die französische Normandie umgesiedelt wird. Kaum dort angekommen, verfallen die lieben Familienmitglieder sofort wieder in ihre alten Gewohnheiten und Regeln Probleme nach Art der Familie.

Doch der Grund für ihre Probleme holt sie schnell wieder ein: die Mafia, in welcher der Familienvater einst hohes ansehen genossen hat, hat die Spur längst aufgenommen und die Probleme, die die Manzonis den Anwohnern bereiten, ist nicht sonderlich gut, um versteckt zu bleiben. Schon bald stellt sich die Frage, wie lange sie dieses Spiel noch spielen können und ab wann tödlicher Ernst daraus wird...

Packender Thriller von Kultregisseur Luc Besson; mit Robert De Niro, Tommy Lee Jones und Michelle Pfeiffer.

Nationalität: USA, Frankreich

Malavita - The Family - Exklusiv auf gamona: die ersten 9 Minuten aus der Thriller-Komödie; Teil 24 weitere Videos