Maladies - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Die Geschichte dreht sich um drei Freunde, die gemeinsam in einem Haus leben und deren Krankheiten sich nach und nach miteinander verflechten.

Da wäre im Mittelpunkt der ehemalige Schauspieler James (James Franco), der seine Karriere an den Nagel gehängt hat, nachdem bei ihm Schizophrenie festgestellt wurde. Er hatte nicht die Kraft weiter zu machen und setzte sich daher in dem kleinen Städtchen nieder und schöpft nun ein letztes bisschen Glück, in einer angedeuteten Liebelei mit seinem Nachbarn.

Und dann wäre da noch James' beste Freundin und Vertraute, Catherine (Catherine Keener). Die begabte Malerin ist Cross-Dresser und verkleidet sich gerne mal als Mann. Doch sie kann der Gruppe nicht wirklich helfen und zusammen halten, da sie selbst starke Probleme mit ihrer eigenen Identität hat.

Und zu guter Letzt Patricia (Fallon Goodson), die Schwester von James. Die psychisch kranke und distanzierte Frau zeichnet sich in erster Linie durch ihre Verschwiegenheit aus und der Tatsache, dass sie eine Kippe nach der anderen raucht.

Diese drei Menschen müssen sich dem Leben stellen und einen gemeinsamen Weg finden. Denn jeder für sich allein hat keine Chance mehr in dieser Welt zu überleben...

Nationalität: USA

Maladies - Official Trailer #1