Mit „Magic Mike XXL“ kommt das Sequel zum erfolgreichen Stripper-Film in die Kinos. Für die Damen gibt es wieder einiges zu gucken, aber die Männerwelt geht leer aus. Wer zuhause sein eigenes Stripper-Festival betreiben will, für den haben wir zehn Tipps, in denen sich nicht sexy Männer, sondern hübsche Frauen räkeln.

10. Tote machten sich nackig

Zombie Strippers (2008)

Es gab auch noch „Strippers vs. Zombies“, der war aber noch eine Ecke günstiger und noch weit schäbiger. „Zombie Strippers“ kann immerhin mit einem echten Babe aufwarten. Porno-Star Jenna Jameson lässt die Hüllen fallen und kämpft gegen Zombies. Das geht nicht so recht Hand in Hand, der Horrorteil des Films – oft auch komisch gedacht – will nie so richtig hinhauen. Aber das einzige, was bei einem Stoff wie diesem zählt, sind die Hupen. Davon gibt’s ’ne Menge.

4 weitere Videos

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: