Magic Magic - Infos

Erscheint nur auf DVD/Blu-ray.

Die junge Alicia (Juno Temple) unternimmt mit ihrer Cousine und besten Freundin Sarah (Emily Browning) eine Reise durch Südamerika. Während eines Zwischenhalts auf einer chilenischen Insel ist Alicia unbehaglich zumute. Ihre Angstzustände ufern in verstörenden Halluzinationen aus.

Ausgerechnet in jener Situation wird sie von Sarah, die alleine aus unbekannten Gründen nach Santiago weiterreist, mit drei Kameraden zurückgelassen. Einer von ihnen ist Brink (Michael Cera), ein amerikanischer Austauschstudent mit einer sadistischen Ader. Die anderen beiden sind Sarahs Freund Agustín (Augustín Silva) und seine Schwester Barbara (Catalina Sandina Moreno). Alicia leidet an Schlaflosigkeit und droht komplett in Panik zu verfallen, als es zu den ersten Spannungen zwischen den Gruppenmitgliedern kommt.Vor allem Brinks asoziales Verhalten führt abermals dazu, dass Alicia durch seine gefährlichen Schnapsideen am Rande des Wahnsinns getrieben wird.

Als ihre Cousine Sarah von ihrer kurzen Reise aus Santiago zurückkommt, ist die Lage längst eskaliert: Brink und Augustín treiben zu ihrem Vergnügen mit Alicia ein gefährliches Spielchen, was letzten Endes nicht nur dazu führt, dass sie psychische, sondern auch körperliche Schäden nimmt. Noch dazu nehmen die schrecklichen Visionen Überhand. Alicia will nur noch fliehen und als sie feststellt, dass sie nicht von diesem Ort fort kann, steht sie kurz von dem mentalen Zusammenbruch. Ein Streich, der verheerende Folgen mit sich bringt...

Die Regie führte Nachwuchs-Regisseur Sebastián Silva. Mit dem Schauspieler Michael Cera, der vor allem für seine Hauptrolle bei „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“ bekannt ist, arbeitete er öfters zusammen.

Nationalität: USA

Magic Magic - Ofiicial Trailer #1