Hier findet ihr alle 5 Trailer zu Männersache:

Clip: Auftritt von Paul in der Scheinbar

In diesem Clip sieht man Mario Barth in der Rolle des Paul, der sich zunächst als erfolgloser Stand Up-Comedian versucht - bis er die schlechten Witze aufgibt und das Thema "Männer und Frauen" anschlägt. Reale Parallelen anyone?

Clip: Kaffeetrinken bei Susis Eltern

Wer bisher am Spaßpotenzial von "Männersache" zweifelte, sollte sich unbedingt diesen Clip anschauen: Das Grauen des ersten Vorsprechens bei den Schwiegereltern wurde selten komischer eingefangen.

Trailer

Die deutsche Komödie hat ja bekanntlich nicht den besten Ruf. Wer wäre da besser geeignet, dies zu ändern, als Comedy-Weltrekordler Mario Barth. Der Trailer lässt zumindest ausgiebig schmunzeln.

Outtakes Teaser

Mario Barths erster Kinofilm scheint ein verdammt lustige Angelegenheit zu werden - zumindest hinter den Kulissen haben die Mannen um den Komiker schon reichlich Spaß. Dieser Outtakes-Teaser zeigt die schönsten davon.

Teaser

Kultkomiker Mario Barth kommt ins Kino - und zwar mit seinem Lieblingsthema. Dieser kurze Appetitanreger verrät zumindest schon einmal, dass es äußerst witzig werden dürfte.