Madea's Witness Protection - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Termin.

George, seines zeichens CFO einer Investmentbank an der Wall Street, lebt ein sorgloses Leben. Er verdient eine Menge Geld, hat ein schönes haus, eine Frau und zwei Kinder. Ziemlich sorglos und ignorant läuft er durchs Leben und sieht sich auf der Sonnenseite.

Doch seine zweite Ehefrau sieht die Sache ein wenig anders. Sie ist es ja auch, die sich um Georges senile Großmutter kümmern muss und stetig ein Auge auf die gemeinsamen Kinder hat. Tochter Cindy ist eine verwöhnte Göre, die schon lange den Respekt vor vielen Dingen verloren hat und Sohn Howie wünscht sich, dass sein Vater mehr Zeit für ihn haben würde und öfter zu Hause wäre.

Das seine Familie um ihn herum zerbricht bemerkt George erst, als seine Firma in Mafiaktivitäten verwickelt wird und er und seine Liebsten in ein Zeugenschutzprogramm müssen. Man bringt sie dort unter, wo kein Gangster sie jemals vermuten würde: in Großmutter Madeas Haus...

Nationalität: USA