Machete - Infos

Ursprünglich nur als ein Gag gedacht, wurde ein Fake-Trailer zu diesem Film bei der "Grindhouse"-Premiere gezeigt. Da die Reaktion des Publikums und der Presse alle Erwartungen übertrafen, wurde Machete nun tatsächlich gedreht.

Im klassischen Stil von Trashfilmen ist die Story dieses Films eher nebensächlich: Der Mexikaner Machete (Danny Trejo) übernimmt den Auftrag, den korrupten Gouverneur (Robert De Niro) zu ermorden. Er wird hereingelegt und im Folgenden von Geheimdiensten und Gangstern gejagt.

Mit Hilfe von Luz (Michelle Rodriguez) - einer Taco Bell Angestellten - und dem Priester Padre (Cheech Marin) macht er sich auf einen blutigen Rachefeldzug. Ausserdem mit dabei: Steven Seagal, Lindsay Lohan, Jessica Alba, Jeff Fahey und Hektorliterweise Kunstblut.

Machete - Deutscher Trailer mit zusätzlichen Szenen