Machete 2: Machete Kills - Infos

Originaltitel: "Machete Kills".

Danny Trejo alias Machete is back. Im Anschluss an den ersten Film eher im Spaß, zusammen mit "Machete 3: In Space", angekündigt, kommt die Fortsetzung nun tatsächlich. Doch wen wundert es, war der erste Machete-Teil ursprünglich auch nur als Trailer und nie ganz ernst gemeint.

Zur Story: Machete (Danny Trejo) ist gerade in Trauer. Bei einem Zusammentreffen mit den Kartellen wurde seine geliebte Sartana (Jessica Alba) getötet. Doch Zeit, den Schmerz zu verarbeiten, bekommt er nicht. Denn der US-Präsdient (Charlie Sheen) höchstpersönlich benötigt die Fähigkeiten des erfahrenen Kämpfers.

Er soll sich durch Mexiko kämpfen und den Anführer des Kartels (Demian Bichir) töten, der den USA mit einem Raketenangriff droht. Dafür braucht Machete die Hilfe des exzentrischen Waffenhändlers Luther Voz (Mel Gibson). Doch der hat ganz eigene Pläne und will mit einem selbst gebauten Todes-Satelliten einen dritten Weltkrieg entfachen.

Nun muss Machete sich nicht nur mit dem Kartell rumschlagen, sondern auch noch Voz aufhalten. Ein Job, den nur ein wahrer Held erledigen kann.

Fortsetzung des erfolgreichen Actionfilms 'Machete', der bei uns am 04.11.2010 in die Kinos kam.

Nationalität: USA

Machete 2: Machete Kills - Exklusiver Clip: "Mendez the Madman"8 weitere Videos