Machete 2: Machete Kills kann mit einem überraschenden Auftritt einer bekannten Musikerin aufwarten. Wie Robert Rodriguez über seinen Twitter-Account bekannt gab, wird ebenfalls die Pop-Diva Lady Gaga in dem Film mitspielen.

Machete 2: Machete Kills - Lady Gaga als sexy Chameleon

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMachete 2: Machete Kills
Lady Gaga als Chameleon.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 4/51/5

Gleichzeitig veröffentlichte er ein erstes Charakterposter von ihrerer Figur Chameleon, auf dem sie in Unterwäsche mit einem Wolfsfell posiert und eine Pistole mit einem Schalldämpfer in ihrer Hand hält, die gerade erst abgefeuert wurde. Genaue Details aber sind zur ihrer Figur nicht bekannt. Auch ist unklar, wie umfangreich ihr Auftritt ausfallen wird.

Lady Gaga sagte dazu: "Ja, es stimmt. Ich werde im wunderbaren Machete Kills von Rodriguez mein Debüt als Schauspielerin geben. Bin so aufgeregt! Ah! Die Dreharbeiten waren der Wahnsinn."

Passend zu Lady Gaga darf man aber offenbar ein ausgefallenes Kostüm erwarten, wie das Poster bereits vermuten lässt. Der Cast kann sich ansonsten auch diesmal wieder sehen lassen, denn neben Danny Trejo und Lady Gaga sind ebenso Michelle Rodriguez, Demián Bichir, Amber Heard, Sofía Vergara, Zoe Saldana, Jessica Alba, Altstar Mel Gibson und Charlie Sheen mit dabei. Letzterer wird den US-Präsidenten spielen.

In Machete 2 wird Machete von der US Regierung beauftragt, einem Terroristen das Handwerk zu legen. Dieser trägt den Namen Mendez the Madman. In die Kinos kommen wird der Film im nächsten Jahr.

Aktuellstes Video zu Machete 2: Machete Kills

Machete 2: Machete Kills - Exklusiver Clip: "Mendez the Madman"8 weitere Videos