Regisseur Robert Rodriguez (Sin City) sucht derzeit nach weiteren Kandidaten für sein kommendes Machete 2: Machete Kills und konnte nun einen Altbekannten für sich gewinnen.

Machete 2: Machete Kills - Charlie Sheen spielt den US-Präsidenten

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMachete 2: Machete Kills
Charlie Sheen ist nun also auch mit dabei und spielt wieder in einem Actionfilm mit.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 4/51/5

Charlie Sheen wurde von ihm gecastet und soll die Rolle des US-Präsidenten übernehmen. Wie umfangreich diese genau ausfallen wird, bleibt abzuwarten. "Ich habe gerade Charlie Sheen als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika für Machete Kills gecastet! Wen sonst?", zwitscherte der Regisseur über seinen Twitter-Account.

Zusätzlich hängte er noch ein Bild dran, welches ihr rechts begutachten könnt. Neben Charlie Sheen werden nach aktuellen Informationen unter anderem auch Danny Trejo, Sofia Vergara, Mel Gibson, Michelle Rodriguez, Jessica Alba, Amber Heard, Demian Bichir und Zoe Saldana in dem Film zu sehen sein. Man darf gespannt sein, wer sich künftig noch zu dem Cast gesellen wird.

In Machete 2 wird Machete von der US Regierung beauftragt, einem Terroristen das Handwerk zu legen. Dieser trägt den Namen Mendez the Madman.

Aktuellstes Video zu Machete 2: Machete Kills

Machete 2: Machete Kills - Exklusiver Clip: "Mendez the Madman"8 weitere Videos