Das Lindsay Lohan in Robert Rodriguez Grindhouse-Film "Machete" mitspielen wird, ist längst keine Neuigkeit mehr (wir berichteten: Lindsay Lohan und Steven Seagal in einem Film). Doch das Fräulein Lohan dabei oben ohne zu sehen sein wird, enthüllte erst heute die "Hollywood Life".

Danny Trejo hat nur Augen für Brüs... äh schöne Frauen.

Lindsay Lohan wird insgesamt zehn Minuten auf der Leinwand zu sehen sein. In der besagten "oben ohne"-Szene soll sie gemeinsam mit Alicia Rachel Marek (Grindhouse) in einem Wasserfall baden. Weiteres ist über ihre Rolle leider noch nicht bekannt - doch dem Großteil der Zuschauer dürfte dieser Umstand schon die Kinokarte wert sein.

Machete? Frauen oben ohne? Wasserfall? Klingt sehr nach der Szene aus dem ersten Trailer, in dem Danny Trejo mit zwei hübschen Frauen rumknutscht. Wer sich nicht erinnern kann, sollte sich das Video weiter unten zu Gemüte führen. Alle anderen werfen einen Blick in unsere Lindsay Lohan Fotostrecke.

2 weitere Videos