Angetrieben von seiner ehrgeizigen Ehefrau (Marion Cotillard) und der Prophezeiung, Herrscher von Schottland zu werden, ermordet der Heerführer Macbeth (Michael Fassbender) König Duncan und besteigt den Thron.

Von Habgier und Machthunger getrieben, beseitigt das Paar in der Folge alle, die ihnen gefährlich werden können. Doch ihrer mit Blut getränkten Schreckensherrschaft droht schon bald der tiefe Fall…

Bei Macbeth handelt es sich um die Neuverfilmung von Shakespeares Tragödie vom Aufstieg und Fall Macbeths, dem wohl berühmtesten Tyrannenpaar der Weltliteratur.

Zu Macbeth präsentieren wie euch zwei exklusive Filmbilder, die ihr euch in unserer Galerie anschauen könnt. In die Kinos kommen wird der Film am 29. Oktober 2015 in Deutschland.

Macbeth - Exklusive Filmbilder

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (2 Bilder)

Macbeth - Exklusive Filmbilder

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 8/101/10
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
5 weitere Videos