Lullaby - Infos

Lullaby erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der nach jahrelanger Trennung zu seiner Familie zurückkehrt, nachdem er erfährt, das sein Vater nicht mehr lange zu leben hat.

Jonathan (Garrett Hedlund) hat sich vor Jahren mit seiner Familie zerstritten. Doch dann erfährt er kürzlich, dass sein schwerkranker Vater Robert (Richard Jenkins) im Krankenhaus sich geweigert hat, weiterhin durch die künstliche Versorgung am Leben gehalten zu werden. Demnach bleiben dem Vater nur noch 48 Stunden.

Innerhalb dieser Zeit beginnt das Drama seinen Lauf zu nehmen, als Vater Robert sich bewusst wird, was seine Krankheit alles im Leben genommen hat. Jonathan schenkt seinem Vater nach vielen Jahren des Streits Gehör und versöhnt sich auch mit seiner Mutter (Anne Archer), seiner Schwester (Jessica Brown-Findley) und seiner Freundin (Amy Adams).

Dabei macht er auch Bekanntschaft mit einer jungen Patientin (Jessica Barden), die ungewöhnlich weise für ihr Alter ist und einer Krankenschwester (Jennifer Hudson).

Nationalität: USA

Lullaby - Official Trailer