Lucky Trouble - Infos

Slava Stürmer (Konstantin Khabensky) ist Lehrer in einem kleinen Nest an der russischen Küste und hat keine Lust mehr auf seinen Job. Stattdessen will der ewige Junggeselle in Moskau sein Glück als Romanautor versuchen. Das klappt aber nicht. Dafür wird er aber angefahren.

Und zwar von der schönen Nadya (Milla Jovovich). Es kommt, was kommen muss. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander. Nadya verlässt für Slava sogar ihren widerlich-chauvinistischen Freund. Nach einer wilden Romanze entschließt Slava sich, um Nadyas Hand anzuhalten. Und sie sagt Ja! Slava ist im 7.ten Himmel und kann sein Glück kaum fassen.

Doch als er in den Zug zu seiner Hochzeit steigen will, wird er plötzlich von einem Politiker einkassiert, der ihm stumpf die Ausreise verweigert. Der Grund: Slava soll für den ausgefallenen Trainer der Fußballmanschaft seines Enkels einspringen. Aber der hat gar keine Ahnung von Fußball und eigentlich will er ja auch heiraten und nicht eine Mannschaft zum Sieg führen...

Lucky Trouble - Deutscher trailer