Lucky Bastard - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Wer sagt, alle Ideen in der Medienbranche seien bereits aufgebraucht, der irrt gewaltig. So denkt zumindest Mike (Don McManus) und setzt seine geniale Vorstellung einer Internet-Show in die Realität um: auf seiner Website "Lucky Bastard" kann ein User Sex mit einem echten Pornostar gewinnen; das ganze wird gefilmt und dann ins Internet gestellt.

Mit der schönen Szenebekanntheit Ashley Saint (Betsy Rue) ist auch schnell eine junge Darstellerin gefunden und das Projekt wird umgesetzt. Gewinner ist der schüchterne Dave (Jay Paulson). Der zurückhaltende Mann hat noch nicht viele Erfahrungen sexueller Natur gemacht und so sind die weiteren Ereignisse fast vorprogrammiert: Dave ist viel zu nervös, kommt zu früh und wird eine Lachnummer für die Produzenten und Zuschauer.

Doch diese Schmach lässt Dave nicht auf sich sitzen und schwört blutige Rache an allen Beteiligten. Er schnappt sich eine Pistole und einen Baseballschläger und bringt bereits nach kurzer Zeit Ashley in seine Gewalt...

Nationalität: USA

Lucky Bastard - Official Red Band Trailer3 weitere Videos