Lovely Louise - Infos

Er wohnt noch bei Mutti Louise(Annemarie Düringer), ist aber schon 50 und lebt sich privat als Tüftler aus. Der Taxifahrer André Dubois (Stefan Kurt) hat auch in der Liebe noch nicht so die Richtige gefunden, bis er der hübschen Wurstverkäuferin Steffi (Nina Proll) begegnet, die es ihm ja schon irgendwie angetan hat. Jetzt muss er all seinen Mut zusammenfassen, um sie anzusprechen.

Als der Amerikaner Bill (Stanley Townsend) auftaucht und ein Autogramm von Alt-Filmstar Louise haben will, wirft André ein argwöhnisches Auge auf ihn und stellt ihn zur Rede, was er will. Die Wahrheit wirft ihn dann ganz schön aus den Latschen: Bill ist ebenfalls Louises Sohn, nur kann sich seine Mutter an kein zweites Kind erinnern. Trortzdem kommt Bill erstmal bei seinem "Bruder" unter und versucht alles von diesem akzeptiert zu werden.

Nationalität: Deutschland, Schweiz, Spanien

Lovely Louise - Offizieller Trailer