Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen - Infos

Originaltitel: "Stuck in Love". Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

William Borgens (Greg Kinnear) ist ein gefeierter Bestseller-Autor, doch leidet er, seit seine Frau Erica (Jennifer Connelly) ihn vor Jahren für einen anderen Mann verlassen hat, unter einer Schreibblockade. Nach über drei Jahren hat er noch immer kein Wort zu Papier gebracht und leidet stark unter der Trennung. Trotzdem lässt er sich auf eine Affäre mit der verheirateten Nachbarin Tricia (Kristen Bell) ein.

Doch William ist nicht der einzige, dem die Trennung noch tief in den Knochen sitzt. Auch Tochter Samantha (Lily Collins), die kurz davor steht, ihren ersten eigenen Roman zu veröffentlichen, hat noch immer mit den Auswirkungen des unschönen Familienzwists zu kämpfen. Dadurch ist sie schlichtweg nicht in der Lage, eine gesunde Beziehung zu einem Mann aufzubauen.

Doch die Zeit der unbedeutenden, flüchtigen Liebschaften ist nun vorbei, denn Lou (Logan Lerman), ein netter, junger Mann, ist aufrichtig in das Mädel verliebt und lässt so schnell nicht locker.

Nationalität: USA

Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen - Official Trailer #1