Love Eternal - Auf ewig Dein - Infos

Originaltitel: "Love Eternal".

Als seine Mutter stirbt, plant der sowieso schon sehr isolierte Ian (Robert De Hoog) seinen Selbstmord. Auf einer Waldlichtung will er die Tat umsetzen, doch dann entdeckt er die Leiche einer jungen Frau. Er nimmt sie völlig fasziniert mit nach Hause und schläft sogar im selben Bett mit ihr. Seine Todessehnsucht rückt in den Hintergrund, doch sein Interesse am Tod bleibt.

Den Plan verfolgend Motive für den Tod zu finden, sucht er Frauen auf, die sich ebenfalls umbringen wollen. Mit einer geht er sogar einen Pakt ein, um gemeinsamenen Selbstmord zu begehen. Doch er zieht zurück. Schon bald hat Ian jedoch eine große Zahl toter Frauen im Haus und sein Garten wird zum Friedhof...

Nationalität: Irland

Love Eternal - Auf ewig Dein - Deutscher Trailer