Love Bite - Nichts ist safer als Sex - Infos

Originaltitel: "Love Bite". Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Wir befinden uns in dem verschlafenen Städtchen Rainmouth in Schottland, direkt an der malerischen Küste. Doch Jamie (Ed Speleers) hat gerade herzlich wenig für die Landschaft übrig, muss er doch seiner dauernd bekifften Mutter dabei helfen, ihr kleines Hotel am Laufen zu halten. Seine besten Freunde schuften dagegen am Tag in einer Kuchenfabrik, doch Nachts gehen die Jungs auf Tour und suchen nach willigen Mädels.

Doch diese durchzechten Nächte werden schnell zum Alptraum, denn Seltsames geht in Rainmouth vor sich. Ein Fremder warnt die Jungs vor einem Werwolf, der sein Unwesen treibt und ständig auf der Suche nach dem Blut einer Jungfrau ist. Schrecklich, dass Jamie genau ins Beuteschema passt.

Zum Glück lässt sich gegen diesen Umstand etwas tun und der junge Mann muss "nur" seine Jungfräulichkeit loswerden. Perfekt, dass er gerade die attraktive und intelligente amerikanische Touristin Juliana (Jessica Szohr) kennengelernt hat und sich unsterblich in sie verliebt.

Nationalität: Großbritannien

Love Bite - Nichts ist safer als Sex - Official Trailer