Lose Your Head - Infos

Luis (Fernando Tielve) freut sich auf ein Wochenende voller Spaß, Party, Alkohol und lauter Musik. Dafür reist er extra von Madrid nach Berlin: um zu feiern und seinen Ex-Freund zu vergessen. In der deutschen Hauptstadt besucht er zahlreiche Diskotheken, geht in den verschiedensten Bars ein und aus und versucht den Kopf bei illegalen Untergrund-Partys freizubekommen.

Doch schon bald überschlagen sich die Ereignisse, als er mit dem seit Wochen vermissten Griechen Dimitri (Jan Amazigh Sid) verwechselt wird und dessen Familie gegenüber in Erklärungsnot gerät. Doch es kommt noch schlimmer, denn der illegal in Berlin lebende Ukrainer Viktor (Marko Mandic), in welchen sich Luis verguckt hat, scheint etwas mit dem Verschwinden von Dimitri zu tun zu haben...

Nationalität: Deutschland

Lose Your Head - Offizieller Trailer