London Has Fallen - Infos

Der Präsident der Vereinigten Staaten (Aaron Eckhart) reist unvorhergesehen nach London. Begleitet wird er vom Secret Service Agent Mike Banning (Gerald Butler).

Grund für den plötzlichen Besuch: Die Beerdigung des britischen Premierministers, dessen Ableben immer noch nicht aufgeklärt wurde. Alle Staatsoberhäupter nehmen am Begräbnis Teil, um ihrem Kollegen die letzte Ehre zu erweisen.

Diese Zusammenkunft ruft eine Gruppe skrupelloser Terrorristen auf den Plan. Sie wollen die westliche Welt in den Abgrund stürzen, in dem sie die Regierungschefs eliminieren.

Agent Banning tut sich mit den britischen MI-6 Agenten zusammen, um den Terroranschlag zu verhindern und damit die Welt vor einer gigantischen Katastrophe zu bewahren.

Doch stehen alle Agenten des britischen Geheimdienstes auf derselben Seite?

Nationalität: USA, Großbritannien, Bulgarien

London Has Fallen - Deutscher Trailer #22 weitere Videos