London Falling - Infos

Originaltitel: He Who Dares

Der Film erscheint direkt auf DVD & Blu-Ray.

Alice (Christina Bellavia) feiert mit ihren Freunden in einem schicken Londoner Nachtclub Weihnachten. Die Party findet ein jähes Ende, als plötzlich Schüsse fallen. Bewaffnete Männer marschieren schnurstracks auf sie zu. Ehe sie sich versieht, befindet sie sich gefesselt und geknebelt in einem Lieferwagen. Bei der Regierung klingeln sofort die Alarmglocken, denn so eben wurde die Tochter des britischen Premieministers entführt.

Es stellt sich heraus, dass Alice von einer Terrorgruppierung gekidnappt wurde, die von einem gewissen Holt (Simon Phillips) angeführt wird. In einem mehrstöckigen Parkhaus verschanzt, übermitteln die Terroristen der Regierung ihre Forderungen und drohen damit, Alice zu töten, falls der Premierminister nicht kooperiert.

Diese verzwickte Situation ruft den Elitesoldaten Christopher Lowe (Tom Benedict Knight) auf den Plan. Als Kommandant einer SAS-Spezialeinheit obliegt es ihm die Tochter des Premiers zu befreien. Allerdings wissen sie, dass die Terroristen alle 15 Stockwerke erbittert verteidigen werden.

Nationalität: Großbritannien

London Falling - deutscher Trailer