London Boulevard - Infos

Ex-Gangster Mitchel (Colin Farell) will mit der Unterwelt nichts mehr zu tun haben. Sobald er aus dem Knast herauskommt, macht er das auch bei seinen ehemaligen Kumpanen deutlich. Er möchte sein geld nun mit ehrlicher Arbeit verdienen.

Da passt es gut, dass die öffentlichkeitsscheue Schauspielerin Charlotte (Keira Knightley) über den Weg läuft. Sie stellt ihn vom Fleck weg als "Mädchen für alle" ein, das ihr die Paparazzi vom Hals halten soll. Logisch, dass die beiden sich in einander verlieben.

Aber das ist alles nicht so einfach, sich mit einem Ex-Gangster einzulassen. Denn schon bald kommt Mitchels ehemaliger Boss aus dem Untergrund hervor und will einen seiner Topsoldaten zurück haben. Ein Wettlauf auf Leben und Tod beginnt.

London Boulevard - Deutscher Trailer