Liebesbriefe eines Unbekannten - Infos

Originaltitel: "Snails in the Rain".

Tel Aviv 1989. Boaz (Yoav Reuveni), gutaussehender Linguistikstudent, muss sich nicht nur mit den Liebesbriefen eines unbekannten Mannes auseinandersetzen, sondern auch mit seiner eigenen Sexualität an der er immer mehr zweifelt, wie auch an der Beziehung zu seiner Freundin. Er fragt sich wer dieser Mann ist, der sein Lebens durcheinanderbringt und warum gerade ein Auge auf Boaz geworfen hat.

Als die Briefsendungen des Namelosen nicht aufhören und sich zu stapeln beginnen, wird Boaz immer verwirrter, denn er sieht in jedem Mann einen heimlichen Verehrer. Boaz fühlt sich in seine Zeit im israelischen Herr zurückversetzt und muss so auch an seine Abenteuer denken, die er mit seinem Kampfgefährten Nir (Yehuda Nahari) erlebt hat.

Nationalität: Israel