Liebe mich! - Infos

Die temperamentvolle Sarah (Lilli Meinhardt) ist ein Sturkopf und eine echte Partymaus. Doch tief in ihrem Inneren sehnt sie sich nach der großen Liebe. Sie hofft, diese in ihrem besten Freund Markus (Davide Brizzi) gefunden zu haben und verbringt die Nacht mit ihm. Alles soll sich ändern. Doch Markus kann ihr die Liebe und Geborgenheit, nach der Sarah sucht, nicht geben.

Gefrustet und voller Wut über sich, über Markus und über die ganze Welt, schmeißt sie ihren Laptop aus dem Fenster. Großer Fehler. Denn auf dem gerät befindet sich ihre gesamte Arbeit der letzten Wochen. In der Hoffnung, dass man ihren Computer und die Daten noch retten kann, geht Sarah zu einem Computerfachgeschäft, wo sie den sanften Oliver (Christian Ehrich) kennen lernt.

Die beiden lernen sich kennen und kommen sich immer näher. Scheinbar ist Oliver der Mann, auf den Sarah gewartet hat. Die lang ersehnte Beziehung kommt zustande, doch ist es Sarah, die es ordentlich verbockt. Sie stürzt in eine Depression und kehrt zu ihrem alten Leben als Szene-Girl zurück und tanzt durch die Partys der Stadt. Doch ihre nächtlichen Eskapaden entfernen sie nicht nur immer weiter von ihrem großen Traum, sondern führt auch zu einem ausgemachten Streit mit ihrem Vater. Alles scheint in Trümmern zu liegen. Gibt es denn gar keine Hoffnung mehr?!

Nationalität: Deutschland

Liebe mich! - Offizieller Trailer #1