Lesson of the Evil - Infos

Originaltitel: "Aku No Kyoten".
Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Der Englischlehrer Hasumi Seiji (Hideaki Ito) ist auf den ersen Blick ein ganz gewöhnlicher Lehrer. Er ist bei seinen Schülern ziemlich beliebt und auch mit den Kollegen kommt er gut aus. Doch hinter der Fassade verbirgt sich ein erschütterndes Geheimnis: Er ist psychopathisch veranlagt und hatte eine schwere Persönlichkeitsstörung.

Doch als es an seiner Schule zunehmend zu Zwischenfällen kommt und Schüler von ihren größeren Genossen gemobbt und gequält werden, fällt es Hasumi immer schwerer, seine dunklen Gelüste zu unterdrücken und sich bedeckt zu halten. Schließlich hält er es nicht mehr aus und beschließt eigenmächtig, die Disziplin an der Schule mit allen Mitteln wieder herzustellen.

Ohne Ruhepause erpresst, foltert und tötet er alle Schüler, die sich frech und ungezogen verhalten haben und sortiert nach und nach die Tunichtgute aus der Schülerschaft aus. Das Verschwinden der Jugendlichen alarmiert die Polizei und stellen Nachforschungen an, was sich in den Klassenzimmern zugetragen haben könnte. Ein fataler Wutausbruch des einst so unbedarften Lehrers richtet unterdies ein wahres Massaker im Schulgebäude an. Selbst in sicherer Verwahrung scheint es, als sei der Mörder nicht zu stoppen...

Nationalität: Japan

Lesson of the Evil - Deutscher Trailer