Deine Stimme:
Top 10

Leser-Award 2011 - Wähl den Film des Jahres 2011

Oops!

du willst wirklich ohne abzustimmen weiter?

  • Ja
  • Nein
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/50Bild //50
127 Hours.jpg:
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (4)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Kuddelmuddel
#4
also meine Top Filme dieser Liste waren Transformers 3 und Kung Fu Panda 2, die nicht nur neue Maßstäbein Animations-, Ton-, und 3D-Technik setzen, letzteres hatte auch noch eine unheimlich tolle Story.

Dicht dahinter sind HP 7 und Tim und Struppi
Antworten | Zitieren
0
mitha
#3
Naja bei "Film des Jahres" erwarte ich auch eher ne clickbox mit 20 Auswahlmöglichkeiten, wo man seine 3 Filme des Jahres ankreuzt und fertig. Mich stört gar nicht das klicks sammeln, eher der Aufwand um meine Meinung kund zu tun...
Antworten | Zitieren
1
DeeCodex
#2
Fabian M. schrieb:
Umständliche Klicksammelaktion!

Anstatt für jede abzustimmende Sache eine ganze Seite zu
Umständliche Klicksammelaktion!

Anstatt für jede abzustimmende Sache eine ganze Seite zu verbrauchen, hätte man auch gleich hinschreiben können, wir brauchen Klicks, als arbeitet Euch mal durch 50 Seiten... Die Wahl wäre auch in tabellarischer Form von den Gamona-Lesern geistig erfassbar gewesen.

Man kann sich auch echt über alles aufregen.
Antworten | Zitieren
0
Fabian M.
#1
Umständliche Klicksammelaktion!

Anstatt für jede abzustimmende Sache eine ganze Seite zu verbrauchen, hätte man auch gleich hinschreiben können, wir brauchen Klicks, als arbeitet Euch mal durch 50 Seiten... Die Wahl wäre auch in tabellarischer Form von den Gamona-Lesern geistig erfassbar gewesen.
Antworten | Zitieren
0
Alle 4 Kommentare anzeigen