Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Luke Skywalker ist zu einer Berühmtheit geworden. Nachdem er den Todesstern in die Luft gejagt hat, wird er auf Schritt und Tritt von Autogrammjägern und Fans verfolgt. Leider sind ihm so keine geheimen Mission mehr möglich und er ist schnell entnervt. Doch Luke, Han Solo und Leia haben keine Zeit sich um diese Problemchen zu kümmern, denn die dunkle Seite der Macht bereitet schon ihren nächsten Schlag vor.

Währenddessen haben die Antagonisten ganz andere Sorgen. Sowohl Darth Vader, als auch Darth Maul kämpfen um die Gunst des alten Imperators. Mit allen Tricks versuchen sie den jeweils anderen auszuspielen... Doch wer aus diesem Duell hervorgeht ist völlig irrelevant, denn Luke und seine Freunde sind bereit, das Böse abzuwehren.