Layover - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Starttermin.

Simone (Nathalie Fay) ist eine junge Frau, äußerst zynisch und sehr sicher, was sie im Leben will. Eine dieser Dinge findet sich in Singapur, wo sie heiraten will. Sie befindet sich gerade auf dem Weg von Paris zu ihrem Zielort, da muss sie in Los Angeles zwischenlanden und ihr Anschlussflug wird gecancelt. Was tun?

Simone meldet sich bei ihrer alten Freundin Juliette (Bella Dayne) und zieht mir ihr und deren Freundinnen durch die Stadt. Doch nach einer feuchtfröhlichen Party in einem Club, haut Juliette mit einem Fremden ab und stadtfremde Simone steht plötzlich alleine da.

Da kommt ihr der mysteriöse Motorradfahrer (Karl E. Landler) gerade gelegen. Doch als dieser sie durch das Nachtleben von L.A. führt, ändert sich schlagartig alles. Die ehrgeizige Frau beginnt, die Lebensphilosophie des Mannes zu verstehen, hinterfragt ihre eigenen Entscheidungen und kommt zu dem Schluss, dass sie sehr wahrscheinlich einen großen Fehler gemacht hat...

Nationalität: USA

Layover - Official Trailer #1