Last Vegas - Infos

Als Playboy Billy (Michael Douglas) bewusst wird, dass er nicht langsam aber sicher älter wird, sondern längst zum alten Eisen gehört, überdenkt er endlich sein Leben. Dabei fällt ihm auf, dass er als einziger unter seinen Freunden noch nie verheiratet war. Das soll sich jetzt ändern und so plant der Senior, seine viel jüngere Freundin zu ehelichen.

Doch egal wie alt man wirklich ist, jeder hat das Recht, sich noch einmal so richtig jung zu fühlen. Daher soll der Junggesellenabschied in Las Vegas stattfinden und dabei will Billy von seinen besten Freunden umgeben sein, die er bereits seit Kindestagen an kennt: Paddy (Robert De Niro), Archie (Morgan Freeman) und Sam (Kevin Kline).

Doch was als lustiger Ausflug beginnt, wird schnell zu einem Chaostrip, denn alle vier Rentner schleppen unausgesprochene Probleme mit sich rum, haben Las Vegas ganz anders in Erinnerung, als es ihnen nun entgegen springt und vor allem Paddy zieht die Laune nach unten, als nach und nach klar wird, das er große Gefühle für Billys neue Ehefrau in spe hegt...

Nationalität: USA

Last Vegas - Deutscher Trailer