Last Hitman - 24 Stunden in der Hölle - Infos

Originaltitel: "The Liability". Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Adam ist gerade mal 19 Jahre alt und hat bereits ein großes Problem: nachdem er den Wagen seines Vaters komplett geschrottet hat, brauchte er dringend einen Job, um den angerichteten Schaden bezahlen zu können. Seine Suche führte ihn zu Roy (Tim Roth), dem Liebhaber seiner Mutter Nicky (Kierston Wareing).

Roy ist Auftragskiller und braucht einen Fahrer, da kommt der Junge seiner Geliebten gerade richtig. Er führt Adam in eine Welt voller Gewalt, Mord und Rache und trotzdem schlägt sich der Junge ziemlich gut und Roy ist stolz auf ihn. Doch dann kommt plötzlich alles ganz anders, als eine junge Dame das Fluchtauto der beiden klaut und beginnt, Forderungen zu stellen...

Nationalität: Großbritannien