Larry Gaye: Völlig abgehoben - Infos

Larry "Renegade" Gaye (Mark Feuerstein) hat alles erreicht: Er ist ein Frauenschwarm sondergleichen und Flugbegleiter aus Leidenschaft. Dazu ist er auch noch herausragend gut in seinem Job und hat für seine Dienste bereits sechsmal die begehrte Auszeichnung "Goldene Thermoskanne" bekommen. Doch es droht Ärger für ihn und alle Flugbegleiter, denn aufgrund von Kostengründen wird mit dem Gedanken gespielt, die menschlichen Flugbegleiter gegen Roboter (mit dabei: Rebecca Romijn) auszutauschen.

Das kann Larry natürlich nicht dulden und er bekommt auch direkt die Chance dagegen anzukämpfen - und zwar im wahrsten Wortsinne. Um zu entscheiden, ob Mensch oder Maschine einen besseren Job macht, sollen beide in einem Wettkampf gegeneinander antreten. Die Hoffnung aller Flugbegleiter ruht nun auf ihm, aber kann er diese Herausforderung meistern?

Der Film erscheint direkt auf DVD/Blu Ray.

Nationalität: USA

Larry Gaye: Völlig abgehoben - Exklusive Szene