Passend zu Weihnachten vollführt Chuck Norris seinen 'Epic Christmas Split'. Wer nicht gespoilert werden möchte, geht direkt zum Video.

Kurioses - Epic Christmas Split: Chuck Norris macht Spagat

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKurioses
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 218/2191/219
Auch Norris kann Spagat - nur anders.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das ist natürlich eine Hommage an Van Dammes Spagat zwischen zwei fahrenden Trucks. Erst kürzlich hatte der Schauspieler für Volvo einen riskanten Stunt ausgeführt, der laut den Machern echt und nicht gefaked sein soll.

Doch Chuck Norris ist bekanntlich ein ganz harter Hund und macht das Unmögliche möglich: er vollführt einen Spagat auf den Flügeln zweier Flugzeuge, die sich gerade in der Luft befinden. Und damit noch lange nicht genug, auf seinem Kopf trägt er ganz besonderen Weihnachtschmuck. Chuck Norris hat es eben drauf.

Der Twist: das Video ist nicht echt, alles ist animiert, selbst Chuck Norris. Unvorstellbar. Aber das ist ohnehin unglaubwürdig mit den zwei Flugzeugen, schließlich weiß doch jeder, dass ihm auch nur ein Flügel für den Spagat gereicht hätte.

Ein weiteres Video