Vergangene Woche berichteten wir über den heißesten Neuzugang beim Playboy-Magazine: Springfields gute Seele, Marge Simpson, wird nicht nur das Cover der aktuellen Ausgabe zieren sondern sich auch bis auf die gelbe Haut ausziehen. Wer die resolute Hausfrau schon immer mal nackt sehen wollte, bekommt nun die Gelegenheit dazu.

Da werden wir ganz...äh gelb vor Neid...

Bei LiveJournal wurden jetzt die Scans aus dem Magazin veröffentlicht. Darauf zu bestaunen: Die besagten Nackedei-Bildchen sowie ein Interview mit Fräulein Simpson, in dem sie u.a. Tipps für eine gute Figur gibt und freizügig über Sex spricht. Für Bart hält sie dort etwa folgenden Ratschlag parat: "Ich sage immer zu ihm: Im Knast gibt es keine Mädels - und dorthin wirst du scheinbar irgendwann wandern."

Unter dem Link im Anhang findet ihr sämtliche Bilder - so unverhüllt hat Marge bisher wohl nur Matt Groening gesehen...