Wurde auch langsam Zeit, dass wir wieder etwas von DreamWorks Animations Kung Fu Panda 3 zu hören bekommen. Und hier ist nun der zweite Trailer zur großen Panda-Wiedervereinigung.

Kung Fu Panda 3 - Hier ist der neue Trailer zu Kung Fu Panda 3

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKung Fu Panda 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 9/101/10
Po muss seiner ganzen Sippe die Kunst des Kung Fu beibringen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

DreamWorks Animation und 20th Century Fox haben den neuen Trailer zu Kung Fu Panda 3 veröffentlicht. Und der sieht richtig gut aus. Kein Wunder, ist doch dasselbe Team dahinter, das euch auch bereits die ersten beiden Kung Fu Panda-Abenteuer beschert hat.

Unterstützung erhält Regisseurin Jennifer Yuh (Kung Fu Panda 2) dieses Mal von Kollege Alessandro Carloni, der bei Kung Fu Panda 2 noch als Story Artist gearbeitet hatte. Neben Jack Black als Po kehren auch die übrigen Synchronsprecher Angelina Jolie (Tigress), Dustin Hoffman ( Shifu), Jackie Chan (Monkey), Seth Rogen (Mantis), Lucy Liu (Viper), David Cross (Crane) und James Hong als Mr. Ping, Pos Ziehvater wieder zurück. Neu dabei sind Bryan Cranston als Li, Kate Hudson als Mei Mei und J.K. Simmons als Bösewicht Kai. Fast schon ein Grund, sich den Film unbedingt im Original anzusehen.

Panda Po ist zurück und stellt sich der Aufgabe, der größte Kung-Fu-Kämpfer aller Zeiten zu werden. Doch während er Nudelsuppe schlürft und mit seinen Freunden, den Furiosen Fünf, trainiert, bahnen sich zwei neue Herausforderungen an. Die eine ist übersinnlicher Natur und braucht vollen Einsatz der Truppe. Die andere liegt viel näher als Po lieb sein könnte... Sein totgeglaubter Vater taucht urplötzlich wieder auf und führt ihn zu einem geheimen Ort, wo die Pandas überlebt haben. Doch es bleibt nicht viel Zeit, die Familienzusammenführung zu feiern, denn der übernatürlich begabte Kai will die Ruhe im Reich der Mitte stören.

3 weitere Videos

Und hier für alle, die den Trailer lieber im Original sehen wollen:

3 weitere Videos

Kung Fu Panda 3 startet hierzulande am 24. März 2016 in den Kinos.

Alles steht Kopf

- Wählt den besten Pixar-Film in Spielfilmlänge
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (16 Bilder)