Kung Fu Killer - Infos

Originaltitel: Yi ge ren de wu lin. Alternativtitel: Kung Fu Jungle

Der Film erscheint direkt für Blu-ray und DVD.

Mo (Donnie Yen) sitzt seit Jahren aufgrund seiner zahlreichen Delikte hinter Gittern. Im Gefängnis hält er sich lange Zeit bedeckt, bis er plötzlich Kontakt mit der Polizei aufnimmt und Verbrechen, genauer gesagt Morde an bestimmten Personen voraussagt.

Der Grund für sein Verhalten ist eine bizarre Mordserie für die ein grausamer und extrem gefährlicher Killer (Wang Baoqiang) verantwortlich ist. Im Laufe weniger Tage tötete er mehrere Kung Fu-Experten in Hong-Kong und Mo ahnt bereits wer die nächsten Oper sein werden.

Mit der Polizistin Luk (Charlie Yeung) versucht Mo, den Täter ausfindig zu machen. Bald werden beide in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel verwickelt, denn der Killer hat die Aktivitäten der Polizei bereits beobachtet und Mo in Visier genommen.

Nationalität: China, Hong-Kong

Kung Fu Killer - Official Trailer