Kristy - Lauf um dein Leben - Infos

Der Film heißt im englischen Original einfach nur "Kristy", sollte aber schon mal "Random" oder "Satanic" heißen. Im Deutschen gibt es die Ergänzung "- Lauf um dein Leben".

Der Horrorfilm von Regisseur Olly Blackburn handelt von der jungen Studentin Justine (Haley Bennet). Während die meisten ihrer Kommilitonen und sogar ihr Freund Aaron (Lucas Till) über die Thanksgiving zu ihren Eltern gefahren sind, bleibt sie alleine auf dem Campus zurück. Den teuren Flug kann sie sich nicht leisten. Anfangs findet sie sich mit ihrer Situationen ab und genießt den Freiraum. Dann geschieht allerdings etwas unerwartetes...

Eines Nachts wird sie von mysteriösen Gestalten angegriffen. Es gelingt ihr knapp, zu fliehen doch ab sofort befindet sie sich auf der Flucht vor den Angreifern. Wer sind diese maskierten Männer und Frauen? Was haben sie mit Krystie vor?

Hinweise auf die Lösung dieser Rätsel liefert eine Website. Hier werden schrecklich brutale und entwürdigende Videos hochgeladen. Die Zulieferer der Website tragen die selben Masken wie Justines Verfolger. In den Beiträgen wird immer wieder ein echter Mord gefordert, ein finales brutales Video.

Schafft Justine es, den Angreifern zu entkommen und sich zu retten? Können ihr die wenigen Mitschüler, auf die sie während ihrer Flucht trifft helfen oder sind gar Verräter unter ihnen?

Justine entscheidet sich dazu, gegen die Anreifer zu kämpfen und ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

Nationalität: USA

Kristy - Lauf um dein Leben - Official Trailer #1