Krampus - Infos

Was ist eigentlich der Krampus? Im Grunde so etwas, wie der Anti-Weihnachtsmann. Wenn ich nicht brav gewesen seid oder das fest der Liebe ignoriert, kommt der Krampus und bestraft euch dafür. Doch seine Methoden sind brutal, seine Opfer meist tot und der Schrecken für einige armen Teufel bald sehr, sehr real.

Einer von ihnen ist Max (Emjay Anthony), dem das Gezänk und die Streitereien zur Weihnachtszeit einfach zu viel werden. Er verliert den Glauben an das himmlische Fest und und weigert sich fortan, die Feiertage entsprechend zu zelebrieren. Doch was er nicht weiß ist, dass er damit den Zorn des Krampus auf sich gezogen hat, der absolut real ist und tödliche Rache schwört. Plötzlich geht es nicht mehr um Auseinandersetzungen mit der Familie und andere Nichtigkeiten, sondern um das nackte Überleben. Die Freunde und die Familie von Max müssen nun zusammenhalten, um die Attacken des mystischen Wesens zu überstehen und ihn vielleicht sogar zu besiegen...

Nationalität: USA

Krampus - Deutscher Trailer #1