Was ist Knight Rider Heroes? Diese Frage beschäftigt seit einigen Tagen, nachdem ein Trailer zu diesem mysteriösen Projekt veröffentlicht wurde.

Anfangs greift man die sogenannte "Foundation For Law And Government" auf, in der 'Knight Rider'-Serie auch als FLAG bekannt. Das mit einer künstlichen Intelligenz ausgestattete Auto K.I.T.T ist die Einsatzeinheit von FLAG, wobei die Foundation 1986 aufgelöst wurde. Verschwörungstheorien zufolge lebt FLAG im Untergrund weiter.

Schließlich werden Szenen mit David Hasselhoff als Michael Knight sowie K.I.T.T. gezeigt. Am Ende heißt es "Coming Soon / #KnightRidersHeroes / knightriderheroesmovie.com". Direkt darunter wird in Kleinbuschstaben die Knight Industries Media Inc. gelistet, die dieses Video auf YouTube veröffentlichte.

Knight Rider Heroes - Fotos über Quelltext

Ein Blick auf die genannte Webseite verrät nichts weiter – hier ist nur das Logo mitsamt Newsletter-Option zu sehen. Ein Blick in den Quelltext offenbart jedoch ein wenig mehr: die URL zum Wordpress-Ordner, der interessanterweise nicht für die Öffentlichkeit gesperrt wurde. Laut diesem wurde die Webseite nicht nur bereits im September 2014 veröffentlicht, auch befinden sich im Februar-05-Ordner diverse Fotos aus dem Projekt. Allen voran The Hoff, der beispielsweise vor K.I.T.T steht und an anderer Stelle eine Regieklappe in der Hand hält.

Das Datum auf der Regieklappe ist nicht so richtig leserlich, lässt sich aber als 28.06.14 deuten. An diesem Trag fiel somit die erste Klappe zu einem Projekt namens "Knight Rider". Als Charaktere werden Mike – also Michael Knight – sowie Adam angegeben.

Da wir diese Bilder nicht veröffentlichen dürfen, klickt ihr euch am besten selbst durch den Ordner mit den Fotos.

Folgend nun aber der Teaser-Trailer.

Bilderstrecke starten
(74 Bilder)