Kleine Ziege, sturer Bock - Infos

Jakob (Wotan Wilke Möhring) ist ein echter Lebenskünstler und genießt das Leben so wie es ist. Er verdient sich das Geld als Elvis-Imitator in Altersheimen und mit Gelegenheitsjobs. Frei und ungebunden nimmt er die Welt so wie sie sich ihm gibt. Dann der Schock: eine seiner Ex-Affären, Julia (Julia Koschitz), meldet sich nach über 12 Jahren und beichtet ihm, dass er Vater von einem heranwachsenden Mädchen ist.

Und es kommt noch schlimmer: Töchterchen Mai (Sofia Bolotina) ist bereits auf dem Weg zu ihm, damit sie ihren Vater endlich kennen lernen kann. Doch hat Jakob gerade eine Stelle als Fahrer bei einem internationalen Transportunternehmen angenommen. Nun bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich Mai zu schnappen und mit ihr, einem Ziegenbock als Fracht und einem klapprigen Transporter als Gefährt, den Weg nach Norwegen einzuschlagen.

Die beiden lernen sich auf dieser Reise kennen, Jakob muss sich an der kratzbürstigen Arts einer Tochter vorbeikämpfen und lernen was es heißt, ein Vater zu sein. Sturheit und Abenteuer warten...

Nationalität: Deutschland

Kleine Ziege, sturer Bock - Offizieller Trailer #1