Kiss Of The Damned - Infos

Erscheint nur auf DVD / Blu-ray.

Sie leben bereits seit einer halben Ewigkeit und haben seit dem die Sonne nicht mehr gesehen. Zwei französische Schwestern, die schon lange dem Pfad der Vampire folgen und sich vom Blut der Sterblichen ernähren. Nun verbringen sie den Sommer in einem noblen Anwesen in Connecticut.

Doch die beiden sind nur im Blut miteinander verbunden; in Wahrheit haben sie kaum etwas gemeinsam. Die eine (Joséphine de La Baume) sehnt sich nach dem Leben und vermisst die warmen Strahlen der Sonne. In ihrem Herzen gut und voller Begierde, verliebt sie sich in einen ortsansässigen Drehbuchautor (Milo Ventimiglia) und führt ihn in ihre Welt.

Die andere (Roxane Mesquida) genießt ihre Macht und empfindet Spaß an Mord und Chaos. Doch sie folgt auch den strengen Regeln des Vampir-Kodex und als sie von der Liebelei ihrer Schwester erfährt, richtet sie ein heilloses Chaos an.

Nationalität: USA