Ihr seid der ganzen Superheldenstreifen leid? Ihr wollt mal wieder schöne ruhige Geschichten? Dann dürft ihr Captain Fantastic nicht verpassen.

Captain Fantastic - Wunderbarer Trailer zum Superhelden-Gegenprogramm

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuKino News
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 201/2021/202
Viggo Mortensen als Vater mit ungewöhnlichen Erziehungsmethoden
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Während die nächsten Tage und Wochen in den Kinos von Marvel Studios' Captain America beherrscht werden, kündigt sich der nächste Captain mit einem Trailer an: Captain Fantastic mit Viggo Mortensen ist allerdings alles andere als ein lauter Blockbuster-Kracher, es ist ein Film über die wahren Helden des Alltags - Eltern.

Kulturschock und Familie

In Regisseur Matt Ross' Familiendrama spielt Viggo Mortensen Ben, Vater von sechs Kindern, der mit ihnen und seiner Frau fernab jeglicher Zivilisation in den Wäldern lebt. Als seine Frau stirbt, begibt er sich mit seinen Kindern zurück in den Großstadtdschungel, um ihrer Beerdigung beizuwohnen. Für seine Kinder ist diese Reise ein unglaublicher Kulturschock und eine Offenbarung zugleich. Für Ben beginnt dagegen ein Kampf um das Sorgerecht für seinen Nachwuchs.

Neben Mortensen spielen noch George Mackay, Kathryn Hahn, Steve Zahn und Frank Langella mit. Der Trailer deutet bereits auf einen wunderbaren Gute-Laune-Film mit wunderbarer Story hin - ein potenzieller Oscar-Anwärter für die Verleihung 2017.

Auf dem Sundance Filmfestival wurde Captain Fantastic bereits gefeiert. Hierzulande startet der Film am 14. Juli 2016 in den Kinos.

5 weitere Videos